AEG PN4000E Schlagwerk

Diskutiere AEG PN4000E Schlagwerk im Forum Service & Ersatzteile im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Nabend. Ich habe durch Pech in Kombination mit Blödheit wohl meinen großen Kombihammer zum Ersatzteilträger degradiert. Eigentlich war "nur" vom...
H

HiPe

Registriert
02.03.2006
Beiträge
178
Ort
Göttingen
Wohnort/Region
Göttingen
Nabend.

Ich habe durch Pech in Kombination mit Blödheit wohl meinen großen Kombihammer zum Ersatzteilträger degradiert.
Eigentlich war "nur" vom Meißel ein Teil des Einsteckendes abgebrochen und ließ sich mit normalen Mitteln nicht heraus holen. Da kam mir die fixe Idee, auf der Baustelle die 4 Inbusschrauben hinterm Futter zu lösen und das Futter ab zu ziehen. Unpraktischerweise hing natürlich das komplette Schlagwerk mit dran und ließ sich danach nicht mehr in das Gehäuse zurück schieben.
Also ab zur Reparatur. Nun bekam ich den Anruf, dass irgendwas am Döpper defekt sei und das Ersatzteil seitens AEG nicht mehr lieferbar ist.

Jetzt meine eigentliche Frage: Hat jemand zufällig Ersatzteile für die Maschine im Regal liegen? Sie wurde auch als Milwaukee PHE 40 SQ, Kango 840 und Atlas Copco PHE 40S verkauft. Mit den genauen Teilenummern kann ich mich morgen noch mal melden.

Danke :top:
 
Hat sich erledigt, Maschine konnte noch repariert werden. Das ist der Grund allen Übels.

dscf0523.jpg
 
Thema: AEG PN4000E Schlagwerk
Zurück
Oben