Parkside Tischsäge PTKS Schaltung für Motoranschluß

Diskutiere Parkside Tischsäge PTKS Schaltung für Motoranschluß im Forum Service & Ersatzteile im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Ein Neuer grüßt alle Nutzer dieses Forums! Natürlich gleich mit einem Problem:Eine Tischkreisäge PTKS 1800 SE von Parkside bekam ich, an dieser...
S

sägenstromer

Registriert
26.11.2016
Beiträge
4
Wohnort/Region
Oberhavel
Ein Neuer grüßt alle Nutzer dieses Forums!
Natürlich gleich mit einem Problem:Eine Tischkreisäge PTKS 1800 SE von Parkside bekam ich, an dieser sind alle E-Anschlüsse abgeklemmt.Um die Säge wieder in Gang zu bringen benötige ich einen Elektroplan aus dem die Zusammenhänge der Teile Motor(3 Anschlußadern),Gleichrichter,Schalter und Triac(?) erkennbar sind. Wer weiß darüber Bescheid oder kann mir eine Quelle nennen?
 
H.Gürth,
danke für Deine Antwort.Kompernaß GmbH sagt nur:Maschine zu alt keine Teile.Mit dem Patentamt kann ich nichts anfangen,dazu reicht mein Wissen nicht :(
 
:D :D :D
sägenstromer schrieb:
Ein Neuer grüßt alle Nutzer dieses Forums!
Natürlich gleich mit einem Problem:Eine Tischkreisäge PTKS 1800 SE von Parkside bekam ich, an dieser sind alle E-Anschlüsse abgeklemmt.Um die Säge wieder in Gang zu bringen benötige ich einen Elektroplan aus dem die Zusammenhänge der Teile Motor(3 Anschlußadern),Gleichrichter,Schalter und Triac(?) erkennbar sind. Wer weiß darüber Bescheid oder kann mir eine Quelle nennen?
 
Problem ist gelöst :D habe die Verdrahtung samt Motor auseinandergepflückt,musste noch einen Schalter mit Unterspannungsauslösung in Beckum bei Volker v.Empel bestellen,nachdem klar war wie der <Motor geschaltet ist Skizze gemacht ,neu verklemmt,Säge läuft.
Danke für die Aufmerksamkeit!
 
Fehlt irgendwie nur die Skizze hier, falls mal jemand ein ähnliches Problem hat... :kp:
 
Thema: Parkside Tischsäge PTKS Schaltung für Motoranschluß

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
1.428
mishka200219
M
N
Antworten
8
Aufrufe
8.245
Nervensaeger
N
Zurück
Oben