Mafell P1cc Ein- und Ausschalter

Diskutiere Mafell P1cc Ein- und Ausschalter im Forum Service & Ersatzteile im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo! Ich habe eine Mafell P1cc von 2014 und manchmal bei längeren Schnitten löst sich der Ein-/Ausschalter aus seiner Position "Ein" auf "Aus"...
D

DrEckert

Registriert
29.06.2011
Beiträge
72
Wohnort/Region
Mittelfranken
Hallo!

Ich habe eine Mafell P1cc von 2014 und manchmal bei längeren Schnitten löst sich der Ein-/Ausschalter aus seiner Position "Ein" auf "Aus" - die Maschine geht also von selbst aus.
Dieses Problem hatten auch zufällig zwei Maschinen eines aktuellen Stiftung-Warentest-Tests.

Kennt jemand dieses Problem?
Ist es mit einem Ersatzschalter getan!? Wenn ja, wisst ihr welche Bauteile da mit einfließen? Laut explosionszeichnung ist das etwas unklar..

Vielen Dank im Voraus!

Schönen Gruß, Julian
 
Moin,
kenne das Problem von meiner nicht.
Die verliert bei schweren Schnitten nur manchmal das Sägeblatt...

Gruß Heiko
 
DrEckert schrieb:
Kennt jemand dieses Problem?
Meine ist Baujahr 2010, kenne das Problem nicht. Ansonsten kann ich dir leider nicht weiter helfen.
 
Thema: Mafell P1cc Ein- und Ausschalter

Ähnliche Themen

Zurück
Oben