Metabo BS 18 LTX - Problem mit Getriebe

Diskutiere Metabo BS 18 LTX - Problem mit Getriebe im Forum Service & Ersatzteile im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, in letzter Zeit hüpft bei meinem BS 18 LTX immer wieder der erste Gang raus. Wenn ich den Schalter aber festhalte, funktioniert er. Hab...
J

johnnym

Registriert
04.02.2010
Beiträge
97
Ort
tiefstes Niederbayern, an der Grenze zu OÖ
Beruf
Zimmerer
Hallo,

in letzter Zeit hüpft bei meinem BS 18 LTX immer wieder der erste Gang raus. Wenn ich den Schalter aber festhalte, funktioniert er. Hab die Vermutung, dass er über die Feder, Nr. 13 in der Ersatzteilliste http://www.metabo.de/fileadmin/metabo/media/pdf/download/ersatzteile/602145XX0.pdf hüpft.

Reicht es, wenn ich die austausche, oder liegt der Fehler wo anders? Vielleicht weiß ja jemand von euch mehr. Garantie hab ich leider keine mehr drauf.
 
Thema: Metabo BS 18 LTX - Problem mit Getriebe

Neueste Themen

Zurück
Oben