Suche Explosionszeichung/Reparaturanleitung für Marcrist

Diskutiere Suche Explosionszeichung/Reparaturanleitung für Marcrist im Forum Service & Ersatzteile im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Zusammen, hat vielleicht jemand eine Explosionszeichnung/Reparaturanleitung für eine Marcrist DDM 3-230 BJ2009 ? Wäre demjenigen sehr...
H

Hudel

Guest
Hallo Zusammen,

hat vielleicht jemand eine Explosionszeichnung/Reparaturanleitung für eine Marcrist DDM 3-230 BJ2009 ?

Wäre demjenigen sehr dankbar :thx:

Gruß
Mario
 
Wie wäre es, du wendest dich direkt an Marcrist? Die Maschine ist übrigens eine schlechte Chinakopie der WEKA - DK 17.

Pass auf wegen der Rutschkupplung, die versagt gerne.

Gruß Jesse
 
Hallo Jesse,

danke für deine Antwort. Werde es dann mal direkt dort versuchen. Die Maschine habe ich übrigens geschenkt bekommen, dafür kann man sie doch nehmen oder ? :top:

Gruß
Mario
 
Jo, geschenkt ist günstig. Pass aber auf, dass die Markrist dir nicht die Knochen bricht, wenn die Rutschkupplung blockiert.

Jesse
 
Thema: Suche Explosionszeichung/Reparaturanleitung für Marcrist
Zurück
Oben