Betonschleifer Sanierungsfräse

Diskutiere Betonschleifer Sanierungsfräse im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Guten tag Würde gerne wissen ob sich mit einem Betonschleifer der mehrere schleif Köpfe hat die sich drehen der estrich sich glatt schleifen...
B

Baumeister-T

Registriert
08.02.2013
Beiträge
229
Ort
Braunschweig
Guten tag


Würde gerne wissen ob sich mit einem Betonschleifer der mehrere schleif Köpfe hat die sich drehen der estrich sich glatt schleifen lässt.


Parkettkleber hab ich jetzt schon mit einer Diamantscheibe abbekommen dich schön glatt ist der Boden nicht :wife:
 
Moin,

was hast du denn mit dem Boden später vor?

Ich würde mit der Fräse/dem Schleifer bestenfalls die übelsten Unebenheiten entfernen, danach den Boden saugen und grundieren und im Anschluss eine dünne Schicht Ausgleichsmasse auftragen.
 
Ausgleichsmasse ist zu teuer !!!
 
sparen ist teuer :o
dann würde keiner mehr Ausgleichsmasse kaufen....
 
Thema: Betonschleifer Sanierungsfräse
Zurück
Oben