Kopierring für casals 2,2 kw oberfräse

Diskutiere Kopierring für casals 2,2 kw oberfräse im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Moin moin, ich brauche für meine 2,2 kw casals oberfräse einen Kopierring mit 30mm außendurchmesser. Was würde da passen ? Hersteller? Finde im...
V

Vectradamos

Registriert
28.06.2012
Beiträge
684
Wohnort/Region
Lage
Moin moin,

ich brauche für meine 2,2 kw casals oberfräse einen Kopierring mit 30mm außendurchmesser.

Was würde da passen ?
Hersteller?

Finde im www nichts zu dem Thema.
 
Bei der Casals ist doch ein 30mm Kopierring im Lieferumfang?

Ansonsten beim Sautershop mal anfragen die vertreiben allerlei Zubehör für die Freud-Fräsen.
 
Problem gelöst!

30 mm Kopierring war im Lieferumfang :mrgreen:
:crazy: :crazy:

Bei sauter hab ich trotzdem noch die Anfrage laufen.
Vll brauche ich ja nochmal andere Größen.

Danke für den Tip :thx:
 
Oft liegt die Lösung so nahe... :mrgreen:
 
Thema: Kopierring für casals 2,2 kw oberfräse
Zurück
Oben