Alter Rutscher, aber welcher Hersteller?

Diskutiere Alter Rutscher, aber welcher Hersteller? im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Grüss euch, ich habe hier einen alten Rutscher bekommen. Leider fehlt das Typenschild. Aus welcher Fabrik stammt der Schleifer?
Kieseldumper

Kieseldumper

Registriert
18.09.2008
Beiträge
375
Ort
Bayern
Grüss euch,

ich habe hier einen alten Rutscher bekommen.
Leider fehlt das Typenschild.
Aus welcher Fabrik stammt der Schleifer?
 

Anhänge

  • 28175807_1911306622235401_232146371_n.jpg
    28175807_1911306622235401_232146371_n.jpg
    123,7 KB · Aufrufe: 182
Die Farbgebung irritiert mich etwas.
Dürfte ein alter METABO sein. Mit Kondensatormotor. Ich schaue in Kürze mal in alten Ersatzteillisten nach.
Und tschüss..............
 
Guckt für mich eher noch so einem Billigheimer.
Alte Metabos waren doch eher eckiger mit Schalter unterm Griff.
 
Glaub mein alter Metabo hat auch den Schalter oben, aber das Gehäuse ist eher aus Metall (müsste den heut Abend aber erstmals rauskramen, ist nur eine Vermutung).
 
Ja es könnte auch ein (sehr) alter ELU sein, das könnte farblich auch passen.
:thx:
 
Thema: Alter Rutscher, aber welcher Hersteller?
Zurück
Oben