Hilti TP 400 ein Oring zuviel & ein Oring ???

Diskutiere Hilti TP 400 ein Oring zuviel & ein Oring ??? im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Ich habe beim zusammen bauen meiner Hilti irgendwie ein Oring übrig Bild 2. Zudem fehlt mir ein Oring der auf der Zeichnung eingezeichnet ist mit...
R

Ripper-lord

Registriert
04.08.2017
Beiträge
37
Wohnort/Region
Brandenburg
Ich habe beim zusammen bauen meiner Hilti irgendwie ein Oring übrig Bild 2. Zudem fehlt mir ein Oring der auf der Zeichnung eingezeichnet ist mit Pos 48 und zwischen Pos 2&3 abdichtet. wenn ich den Oring nehme liegt er über die Schraubenlöcher das kann nicht sein?? vielleicht kann mir jemand sagen wie der Oring aussieht von der Größe der zwischen Pos 2&3 kommt und welchen ich hier übrig habe.Danke
 

Anhänge

  • s-l1600.jpg
    s-l1600.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 46
  • Hilti TP400.jpg
    Hilti TP400.jpg
    361,4 KB · Aufrufe: 51
Thema: Hilti TP 400 ein Oring zuviel & ein Oring ???

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.564
Ripper-lord
R
R
Antworten
12
Aufrufe
6.235
DerAlteSchrauber
DerAlteSchrauber
T
Antworten
3
Aufrufe
1.343
powersupply
powersupply
Zurück
Oben