Suche Ersatzteile zur TP 400 Hilti

Diskutiere Suche Ersatzteile zur TP 400 Hilti im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hey ich weiss es gibt keine Ersatzteile mehr ,aber ich suche auch gebraucht, die Pos. 37 & 60 den Schutz & Sicherungsring & die Pos. 99 (den...
R

Ripper-lord

Registriert
04.08.2017
Beiträge
37
Wohnort/Region
Brandenburg
Hey ich weiss es gibt keine Ersatzteile mehr ,aber ich suche auch gebraucht, die Pos. 37 & 60 den Schutz & Sicherungsring & die Pos. 99 (den kompletten Handgriff)
für eine Hilti TP 400 wer da zufällig was hat bitte melden.
Danke

Wenn es nicht Deine selbstgefertigte Zeichnung ist, hat jemand andere das Urheberrecht darauf. Hast Du die Rechte zur Veröffentlichung? Vermutlich nicht, deshalb: Bild gelöscht.
 
Thema: Suche Ersatzteile zur TP 400 Hilti

Ähnliche Themen

Zurück
Oben