Te75 bohrt unter Last nicht

Diskutiere Te75 bohrt unter Last nicht im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo ich haben eine Hilti Te75. Maschine läuft soweit gut, nur wenn ich den Bohrer ansetze dreht er sich nicht mehr! Kennt jemand dieses Problem?
L

leunam

Guest
Hallo ich haben eine Hilti Te75.
Maschine läuft soweit gut, nur wenn ich den Bohrer ansetze dreht er sich nicht mehr!
Kennt jemand dieses Problem?
 
Hi

Bei den ganz alten TE60 bedeutete dies regelmäßig, dass der Zylinder gebrochen war.
Bei den neueren Maschinen kann das durch eine geänderte Konstruktion eher nicht mehr vorkommen so dass ich hier auf Karies an einem Zahnrad tippe. :glaskugel:
Zerlegen musst Du die Maschine auf jeden Fall....

PS
 
Danke für die Antwort!
Ich habe die Maschine zerlegt!
Nun habe ich das Problem das ich das Zahnrad Nr. 73 nicht von der Welle bekomme!
Bei mir wurde es auch angeschweißt und hat keinen Sprenring hat wohl schon mal jemand gebastelt.
Für was sind eigentlich die Gewinde in dem Zahnrad?
 
Thema: Te75 bohrt unter Last nicht

Ähnliche Themen

M
Antworten
19
Aufrufe
1.866
Atius
A
G
Antworten
1
Aufrufe
1.162
Raubsau
R
W
Antworten
3
Aufrufe
4.389
Fruchtig26
F
Zurück
Oben