Bosch GKS 85S T-Nutenschraube fehlt

Diskutiere Bosch GKS 85S T-Nutenschraube fehlt im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Ich suche die Pos 37, die T-Nutenschraube, sie ist leider nicht mehr käuflich bei Bosch zu erwerben, hat jemand eine Ahnung wo ich sie neu oder...
R

Ripper-lord

Registriert
04.08.2017
Beiträge
37
Wohnort/Region
Brandenburg
Ich suche die Pos 37, die T-Nutenschraube, sie ist leider nicht mehr käuflich bei Bosch zu erwerben, hat jemand eine Ahnung wo ich sie neu oder gebraucht herbekomme ohne eine selber bauen zu müssen?
 

Anhänge

  • Bosch GKS85S.gif
    Bosch GKS85S.gif
    64 KB · Aufrufe: 163
Es gibt div. Ersatzteilhändler im Internet.
z.B. wzservice.de oder wmv-dresden.de.

Einfach mal dort nachsehen oder anfragen.
Gruß Andreas
 
Kenne die beiden Händler, leider bei beiden nicht mehr lieferbar.Wenn nicht zufällig jemand das Teil hat, muss ich es selber anfertigen. Danke trotzdem
 
Hallo,

hast du mal z.B. in der Bucht nach Hammerkopf Schrauben gesucht?
Könnte da was Passendes dabei sein? Evtl. etwas nachfeilen.
 
Hat jemand zufällig die Größe/Maße des Kopfes LxBxH ?
 
Thema: Bosch GKS 85S T-Nutenschraube fehlt

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
3.615
hansdruck
H
H
Antworten
1
Aufrufe
6.461
higw65
H
H
Antworten
3
Aufrufe
2.329
higw65
H
HeikoB
Antworten
48
Aufrufe
9.617
HeikoB
HeikoB
Zurück
Oben