Hilti TE 75

Diskutiere Hilti TE 75 im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, habe eine Hilti TE 75 am zerlegen. Wie bei allen im Forum beschrieben, kein Schlag mehr. Mein Problem, ich bekomme die Werkzeugaufnahme...
H

helmrude

Registriert
21.12.2017
Beiträge
1
Wohnort/Region
Bayern Gennach
Hallo,
habe eine Hilti TE 75 am zerlegen. Wie bei allen im Forum beschrieben, kein Schlag mehr.
Mein Problem, ich bekomme die Werkzeugaufnahme nicht raus.
Die Wellendichtung und die Sprengringe vor dem Kugellager sind alle entfernt. Die Werkzeugaufnahme geht nur ca. 5 mm nach vorne, trotz einspannen in Schraubstock und Schläge mit Plastikhammer.
Kann mir jemand weiter helfen.
Vielen Dank
 
Ich hatte das gleiche Problem mit TE 12. Versuchen Sie es mit Aluminium, hier.
 

Anhänge

  • DSCF7957.jpg
    DSCF7957.jpg
    673,5 KB · Aufrufe: 74
Thema: Hilti TE 75
Zurück
Oben