Wichtig ! Suche Adapter von D36 auf D27 Saugschlauch Festool

Diskutiere Wichtig ! Suche Adapter von D36 auf D27 Saugschlauch Festool im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Ahoi, Suche einen Adapter Muffe damit ich meinen D36 Saugschlauch mit meinem D27 verbinden kann, ohne groß gefummel oder gebastel. MFG Baumeister-T
B

Baumeister-T

Registriert
08.02.2013
Beiträge
229
Ort
Braunschweig
Ahoi,

Suche einen Adapter Muffe damit ich meinen D36 Saugschlauch mit meinem D27 verbinden kann, ohne groß gefummel oder gebastel.

MFG
Baumeister-T
 
Also brauchst Du einen Adapter von der 36mm Muffe auf diesen großen Saugeranschluss?

Sehe ich das richtig?
 
Wüßte spontan nicht, dass es sowas für die alten Schläuche gibt.

Aber so ausm Bauch raus, könnte die 36er Muffe doch direkt hinten rein passen. Hast Du das einfach mal probiert?
 
ohne groß gefummel oder gebastel.
Ohne............wird es wohl nicht gehen.
Wenn der 36er als Verlängerung genutzt werden sollte...........
Einen Kesselstutzen auch auf das andere Ende und mit einem Verbinder beide Stutzen verbinden.
Notfalls mal in einen WAP/Alto/Nilfisk Katalog schauen.
Da ist alles gelistet.
 
Genau der 27er soll als Verlängerung dienen wenn ich den den feinen Staub Wegsauge und der Grobe scHo wech is.

Könntest für mich mal in den Katalog schauen, hab die nicht .
 
Joa doch finde es leider nicht
 
Grad probiert.
Hab es falsch in Erinnerung. Eine 27er Muffe passt hinten in einen 36er Schlauch.
Ist ja im Prinzip auch logisch. :oops:
 
Es gibt von festool eine Adapter einsteck Muffe von 36 auf 27 eventuell bringt die dir was. Ich kenne jetzt nicht im detail die Festool Kesselabschlüsse bei einigen Saugeren lassen sich die 27er Schläuche zusammenstecken zum Transport. Da ist in den 50er Kessel Anschluss Stück innen ein 28mm Rohr. Wenn das bei Festool auch so ist ginge das mit dem Adapter.

https://www.festool.de/zubehoer/768135---dc-d-3627-as#Übersicht

Das wäre die erwähnte Muffe, diese ist zerlegbar und hat innen dann 22mm Anschluss.
 
Thema: Wichtig ! Suche Adapter von D36 auf D27 Saugschlauch Festool
Zurück
Oben