Was ist das für ein HM-Fräser? Scheer DGM

Diskutiere Was ist das für ein HM-Fräser? Scheer DGM im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, so einen Fräser habe ich noch nie gesehen. Eventuell hat einer Infos darüber auf der Scheer Seite gibt es diesen Fräser nicht mehr...
M

mirk

Registriert
02.11.2006
Beiträge
912
Wohnort/Region
MYK
Hallo,
so einen Fräser habe ich noch nie gesehen.
Eventuell hat einer Infos darüber auf der Scheer Seite gibt es diesen Fräser nicht mehr.
Derzeitig tippe ich darauf das es sich um einen Kantenfräser handelt (War bei einer Kanten fräse dabei) nur für was ist die Verstellung da ?

20171218_120303.jpg
 
Vermutlich um die Spanabnahme einzustellen, besonders wenn der Fräser Nachgeschliffen wird.
 
Das könnte gut sein, es würde auch den Exzentrischen aufbau erklären. Der Schaft ist zum Fräser derzeitig 5mm versetzt.
 
Vielen dank für die antworten.
Durch die Tipps von euch und der Hilfe von google konnte ich zumindest einen Auszug aus dem Katalog finden. Mir fehlen wohl teile um den Fräser richtig einstellen zu können. Zumindest ist es ein Interessanter Exot den ich da habe.

fräser.jpg
 
Thema: Was ist das für ein HM-Fräser? Scheer DGM

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
1.221
Kai ahrens
K
K
Antworten
9
Aufrufe
1.109
powersupply
powersupply
M
Antworten
6
Aufrufe
2.950
TRX_Fackel
T
S
Antworten
15
Aufrufe
2.667
Drehmomentapostel
D
Zurück
Oben