Festool-Planex-LHS-225-EQ-plus Interface-Pad Fragen Teller

Diskutiere Festool-Planex-LHS-225-EQ-plus Interface-Pad Fragen Teller im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Ahoi, Würde gerne mal wissen ob ich für das Interface-Pad ein extra Schleifteller brauche? Und noch ne Kleinigkeit und zwar möchte ich alte...
B

Baumeister-T

Registriert
08.02.2013
Beiträge
228
Wohnort/Region
Braunschweig
Ahoi,

Würde gerne mal wissen ob ich für das Interface-Pad ein extra Schleifteller brauche?

Und noch ne Kleinigkeit und zwar möchte ich alte Wände die tapeziert sind streichen, doch bevor ich das mache sollen die Wände geglättet werden.

Kann ich den Putz mit dem Festool-Planex-LHS-225-EQ-plus schleifen?

Und noch was, ist es den normal das die Staubbeutel vom ctm26 größer sind als der Behälter selbst? .

Wenn die im Sauger schon drücken und ich den Beutel dann tausche ist der Beutel außerhalb des Saugers nur zu ca 60% Gefüllt, komisch :kp: .

Wie oft sollte den eigentlich die intensiv Abreinigung durchgeführt werden ?
 
Hi

Ähhhhh :shock: Wiiieee meinen
Baumeister-T schrieb:
Und noch ne Kleinigkeit und zwar möchte ich alte Wände die tapeziert sind streichen, doch bevor ich das mache sollen die Wände geglättet werden.
Das kann eigentlich nicht ernst gemeint sein! Oder besteht die Tapete aus Eisengitter und Du darfst nicht raus?
Und noch was, ist es den normal das die Staubbeutel vom ctm26 größer sind als der Behälter selbst? .

Wenn die im Sauger schon drücken und ich den Beutel dann tausche ist der Beutel außerhalb des Saugers nur zu ca 60% Gefüllt, komisch :kp: .
?
Die Beuteloberfläche ist eh schon sehr staubbelastet weil da keine Abreinigung daher kann die nicht groß genug sein.

PS
 
Ich würde die Wände vor dem Tapezieren glätten. :top:
 
Thema: Festool-Planex-LHS-225-EQ-plus Interface-Pad Fragen Teller

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
1.233
michaelhild
michaelhild
B
Antworten
3
Aufrufe
1.567
Baumeister-T
B
K
Antworten
2
Aufrufe
1.221
Kai ahrens
K
HeikoB
Antworten
1
Aufrufe
1.078
Tommy01
T
Zurück
Oben