Rohrsäge Fein Astxe 649

Diskutiere Rohrsäge Fein Astxe 649 im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hab eben eine Rohrsäge gebraucht gekauft; worauf sollte ich achten? Angeblich sind die :saegen: unzerstörbar Hab gehört hier soll sich ein...
F

flat12

Registriert
19.04.2014
Beiträge
638
Ort
Muc
Hab eben eine Rohrsäge gebraucht gekauft; worauf sollte ich achten?

Angeblich sind die :saegen: unzerstörbar

Hab gehört hier soll sich ein Herr mit Fein Werkzeugen auskennen 8)
 
flat12 schrieb:
Hab gehört hier soll sich ein Herr mit Fein Werkzeugen auskennen
Ich weiß zwar nicht was du gehört hast :?: aber so ganz ohne Kenntniss bin ich auch nicht :wink:
Die Maschine ist schon sehr robust, aber unzerstörbar ist wohl mehr ein Myhtos :lol:
Achte auf die Lager der Hubstange, das sind 2 Gleitlager die bekommen schon mal etwas zu viel Luft, wenn die verschleißen ist nicht weiter tragisch, die kosten knapp 5€ per stück.
An sonsten hast du wenn der Preis stimmte da ein sehr gutes Gerät erworben.
 
Der Preis war unfassbar gut und der Zustand freut mich ebenfalls
 
Thema: Rohrsäge Fein Astxe 649

Ähnliche Themen

R
Antworten
14
Aufrufe
1.099
Mr.Ditschy
Mr.Ditschy
B
Antworten
26
Aufrufe
3.858
Mr.Ditschy
Mr.Ditschy
L
Antworten
8
Aufrufe
1.155
Lupo1900
L
Zurück
Oben