Unterschied Lamello Cobra zu horizontaler Bauform

Diskutiere Unterschied Lamello Cobra zu horizontaler Bauform im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo wissendes Forum! Ist außer der vertikalen Montage des Motors bei der Lamello Cobra 10 und eventuell geringerer Leistung ein Unterschied zu...
O

oe8mfq

Registriert
31.12.2012
Beiträge
76
Ort
Oesterreich Kaernten Bezirk SV
Hallo wissendes Forum!

Ist außer der vertikalen Montage des Motors bei der Lamello Cobra 10 und eventuell geringerer Leistung ein Unterschied zu ähnlich alten Modellen mit gleicher Ausstattung vorhanden?
Ich habe eine Cobra 10 in wenig gebrauchtem Zustand ergattern können. Beim Test stellte ich fest, dass der Fräser geschliffen werden muß. Sonst konnte ich keinen Fehler feststellen.
Es sind meine ersten wackeligen Gehversuche mit Holz.

Schöne Grüße aus Kärnten

Martin
 
Hallo!

Keine Ideen?

Jedenfalls habe ich den Fräser schleifen lassen und er geht auch ich hartes Holz wie in Butter. Außerdem habe ich einen neuen orginalen Fräser unter der Einlage im Koffer entdeckt.
Dummer Vergleich zwar; wer hat schon Löcher oder Schlitze mit einem Fräser oder Bohrer in Butter gemacht um es zu wissen?
Der Vergleich hinkt etwas.

Schöne Grüße aus Kärnten

Martin
 
Thema: Unterschied Lamello Cobra zu horizontaler Bauform

Neueste Themen

Zurück
Oben