Holz-Her Holzher Schrauber 2711

Diskutiere Holz-Her Holzher Schrauber 2711 im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Nabend, das Teil ist doch original von Bosch oder? Kann ich den, ohne diesen Schraubvorsatz für Magazinschrauben, welcher auf den Bildern der...
Benderman

Benderman

Registriert
15.05.2009
Beiträge
828
Ort
06406
Wohnort/Region
Bernburg
Nabend,
das Teil ist doch original von Bosch oder?

Kann ich den, ohne diesen Schraubvorsatz für Magazinschrauben, welcher auf den Bildern der googlesuche mit drauf ist,
überhaupt nutzen?
Oder gibt/gab es da ne spezielle Hülse für?

Rundlauf mit Bohrfutter ist jedenfalls eher bescheiden.
 

Anhänge

  • Holzher1.jpg
    Holzher1.jpg
    295,8 KB · Aufrufe: 182
  • Holzher2.jpg
    Holzher2.jpg
    294,6 KB · Aufrufe: 173
  • Holzher3.jpg
    Holzher3.jpg
    304,8 KB · Aufrufe: 177
Das Original ist dieser Bauschrauber hier. Ist nur für Arbeiten mit Tiefenanschlag 803 und Einstellhülse 61gedacht.
1408.jpg
 
Dankeschön. :thx:
 
Nun, da es keine Anschlagshülse gibt, hab ich mir entsprechende Bits gesucht. 32mm lang scheint gut zu passen.
Leider demnächst kein Trockenbau zum testen...
 

Anhänge

  • DSC_0308[1] - Kopie.jpg
    DSC_0308[1] - Kopie.jpg
    295,9 KB · Aufrufe: 74
  • DSC_0309[1] - Kopie.jpg
    DSC_0309[1] - Kopie.jpg
    251,2 KB · Aufrufe: 75
  • DSC_0312[1] - Kopie.jpg
    DSC_0312[1] - Kopie.jpg
    153,2 KB · Aufrufe: 73
Thema: Holz-Her Holzher Schrauber 2711
Zurück
Oben