ITW SD-2500

Diskutiere ITW SD-2500 im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Moin Moin, gestern durfte ich mich mal in der Werkstatt meines verstorbenen Nachbars umschauen. Dort fand ich einen Bohrhammer mit oben...
R

Rübezahl1111

Registriert
03.08.2011
Beiträge
129
Wohnort/Region
56356
Moin Moin,

gestern durfte ich mich mal in der Werkstatt meines verstorbenen Nachbars umschauen.

Dort fand ich einen Bohrhammer mit oben genannter Bezeichnung, ich konnte damit gar nichts Anfangen und dachte mir OK CHINA ? aber laut Typenschild Made in Germany.

Kann mich jemand zu diesem Gerät schlauer machen ?
taugt der Bohrhammer was? oder eher Schrott ?

sieht zumindest unbenutzt aus auch der Metallkoffer hat keine Schramme.

ich glaube es stand noch was von RedHead drauf

LG
 
Für eine bessere Zuordnung mal ein Bild einstellen.
 
bin ja nicht mehr in der Werkstatt vom Nachbarn, habe aber das gleiche Gerät bei ih bä Kleinanzeigen gefunden darf ich das verlinken?

Gruß
 
Rübezahl1111 schrieb:
darf ich das verlinken?
Türlich, immer solange es keine "Testseite" ist deren einzige Aufgabe ist mit Werbelinks von Amazon Geld zu verdienen.

PS
 
ich hab's mal so gemacht ! allerdings will man bei Kleinanzeigen 333 Euro
 

Anhänge

  • 2017_08_10_19.37.01-360x640.png
    2017_08_10_19.37.01-360x640.png
    381,4 KB · Aufrufe: 70
So! ich hab das Gerät nun bei mir zu Hause, genau so wie einen Hitachi DH38MS hiermit sollte mal ein kleines Fundament im Garten beseitigt werden, dazu kam es aber nie. Das Gerät ist noch original Verpackt.
Da die Dame das Haus verkauft und sich eine kleine Eigentumswohnung zugelegt hat, ist sie froh wenn sie die Sachen los ist.

Im Gegenzug hab ich nun 3 Tage beim Umzug geholfen.

taugt der Hitachi was ? oder sollte ich ihn besser los werden ? oder neuen Fred eröffnen
 
Den Impex abstoßen, weil es dafür keine Teile mehr gibt.
 
OK, danke werd ich tun.

und was gibt's zum Hitachi zu sagen ?

Gruß
 
Thema: ITW SD-2500
Zurück
Oben