KHE 24 SP

Diskutiere KHE 24 SP im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Moin, ich könnte oben genanntes Metabo Maschinchen aus einem Nachlass bekommen, für 110 Teuronen eine Rechnung gibt es zwar nicht mehr aber der...
R

Rübezahl1111

Registriert
03.08.2011
Beiträge
129
Ort
56356
Moin,

ich könnte oben genanntes Metabo Maschinchen aus einem Nachlass bekommen, für 110 Teuronen eine Rechnung gibt es zwar nicht mehr aber der Koffer ist noch original Versiegelt.

Einen sofortigen Einsatz hätte ich zwar nicht aber für den Preis ?

ist das Gerät denn zu Empfehlen ?
 
ja stimmt da lass ich dann die Finger weg ! ich hab auch gesehen das ein Baumarkt heute 20 Prozent auf alles hat !

da ist bestimmt was dabei :bierchen:
 
Was ist das für ein Quatsch? "Ein Baumarkt"? Entweder schreibst Du auch welcher, oder Du lässt es ganz bleiben.
 
Da kann ich dir zufällig weiterhelfen. Einige Globusbaumärkte haben heute 20%.

Wissen tute ich es nur von dem in Lahnstein dieser hat definitiv 20%
 
Ja sorry ich wusste nicht das man auch die Märkte nennen darf.
Globus Baumarkt.
 
Ja was soll das denn sonst für einen Sinn haben?

Und wieso sollte man die nicht nennen dürfen?

Im übrigen gibt es dafür immer einen Thread in Werkzeug-Allerlei, genannt "Schnäppchen im MONAT JAHR". Falls es den nicht gibt, selbst erstellen.
 
Gibt es außer Globus überhaupt irgendwelche Märkte die die "20% auf alles außer Tiernahrung" aus der Zeit der Praktiker Märkte weiterführen? Soweit ich weis hat Globus doch etliche der Märkte übernommen.


PS
 
Die 20% Angebote sind bei Globus teilweise nur regional vorhanden.
Das dann auch nur zu bestimmten Anlässen, Wochende usw.
Unser örtlicher Globus hat diese Woche keine Aktionen.
 
Thema: KHE 24 SP
Zurück
Oben