Flex CHE 2-28

Diskutiere Flex CHE 2-28 im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Moin Moin ein Bekannter hat sich heute oben genannte Maschine gekauft, gibt's da einen Zusammenhang zu Bosch ? weil sich die Geräte nicht nur...
R

Rübezahl1111

Registriert
03.08.2011
Beiträge
129
Ort
56356
Moin Moin

ein Bekannter hat sich heute oben genannte Maschine gekauft,

gibt's da einen Zusammenhang zu Bosch ? weil sich die Geräte nicht nur von der Bezeichnung ähnlich sind.

Bzw. wie ist die Qualität bei Flex so ?

Grüsse
 
Hi

Flex ist Cervon, ein chinesischer Konzern. Ich glaube kaum, dass hier Gemeinsamkeiten mit Bosch bestehen.

PS
 
Nur der Ordnung halber...............
Flex hat auch eine ganze Weile Bosch Bohrhämmer, 2kg Klasse, im Programm gehabt.
Da Chervon inzwischen die Mutter ist, kommen solche Sachen von dort.
Hier aus meinem Singapur-Urlaub eine Tafel mit DEVON Werkzeugen, die Marke in Asien. Der Bohrhammer oben sieht auch stark nach Bosch aus = gut abgeguckt.
DEVON.JPG
 
Moin,

sowas dachte ich mir schon :D

Allerdings sind die Preise von Flex ja auch nicht gerade günstig!
 
Wäre die Frage ob Flex-Produkte nun made in China sind oder ob Devon-Produkte made in Germany sind?
 
Robert64 schrieb:
Wäre die Frage ob Flex-Produkte nun made in China sind oder ob Devon-Produkte made in Germany sind?

Das sollte doch auf der Maschine stehen. :glaskugel:
Made in....

PS
 
powersupply schrieb:
Robert64 schrieb:
Wäre die Frage ob Flex-Produkte nun made in China sind oder ob Devon-Produkte made in Germany sind?

Das sollte doch auf der Maschine stehen. :glaskugel:
Made in....

PS

Auf meinem Winkelschleifer von Flex steht das leider nicht.
 
Thema: Flex CHE 2-28

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben