Wig Steuerleitungstecker umbau

Diskutiere Wig Steuerleitungstecker umbau im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Ich hab mir ein altes industrie Wig schweißgerät angeschafft (Migatonic MDU400), aber leider ohne Schlauchpaket! Nun bin ich auf der Suche...
M

MECNC

Registriert
21.04.2017
Beiträge
6
Wohnort/Region
Rosenheim
Hallo

Ich hab mir ein altes industrie Wig schweißgerät angeschafft (Migatonic MDU400), aber leider ohne Schlauchpaket! Nun bin ich auf der Suche nach ein geeignete Schlauchpaket. Damit es "plug n play" funktionieren soll musste es folgende kriterien erfüllen.
- Wassergekühlt
- Steuerleitung mit Hartingstecker 6 polig

Nun meine frage: Kann man eine 7 polige Schlauchpaket mit ein Hartingstecker versehen?(Oder ein anderen Stecker, Tuchel, ...) Natürlich ist die Pin-belegung wichtig, aber wie finde ich es heraus wie die Belegung in der maschine ist? In meiner Online recherche habe ich nur ein "Bedienungsanleitung" fürs gerät gefunden...
Da war nichts über den Schlauchpaket bzw. brenner drin... :shock:

Wenn jemand mir weiterhelfen könnte wäre ich sehr dankbar!
 

Anhänge

  • Wig1.jpg
    Wig1.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 58
Hi MECNC,

MECNC schrieb:
Nun meine frage: Kann man eine 7 polige Schlauchpaket mit ein Hartingstecker versehen?

Klar kann man Schlauchpakete umbauen. Da es Migatronic noch gibt, würde ich wegen der Pin-Belegung evtl. mal direkt bei Migatronic nachfragen (Link)

LG!

Andre
 
Thema: Wig Steuerleitungstecker umbau

Ähnliche Themen

Zurück
Oben