Kress 650PE

Diskutiere Kress 650PE im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Moin Moin, heute morgen hat mich meine Frau dazu genötigt mit den neuen Badmöbel anzufangen :D ich wollte 2 8er Löcher für den Spiegelschrank...
R

Rübezahl1111

Registriert
03.08.2011
Beiträge
129
Wohnort/Region
56356
Moin Moin,

heute morgen hat mich meine Frau dazu genötigt mit den neuen Badmöbel anzufangen :D ich wollte 2 8er Löcher für den Spiegelschrank mit der 650PE bohren, das erste Loch lief ohne Probleme dabei roch es aber ein bissel komisch.

beim 2. Loch lief die Maschine kurz an und dann kam nix mehr hatte aber den Eindruck das der "Abzug" nicht ganz zu drücken ging, von R auf L und sie lief an von L auf R und sie lief zumindest so lange, bis ich Loch 2 gebohrt hatte. Dann ging sie mal an mal nicht.

zum Glück hab ich ja 10 Jahre Garantie, weiss jemand was das sein kann ? mit der Maschine habe ich seit 2012 keine 20 Löcher gebohrt :kp:

also doch runter in den Keller und anderen Bohrhammer gesucht :mrgreen:
 
ich habe dem Kundenservice mal eine E-Mail geschickt ! ich hoffe doch :(
 
bei uns in der Gegend wird eine H22-SLE für 110 Euro neu ohne Rechnung verkauft.

Welcher Hersteller steckt hier hinter Würth ?

hab nämlich keine Lust 8er Löcher mit einem 5 Kg Hammer zu Bohren :)
 
Danke dir, und welchem Bosch Bohrhammer entspricht die Würth ?
 
ich habe mir auf die schnelle den Metabo UHEV 2860-2 Quick Set Multihammer gekauft.
Ich hoffe der taugt was.

Dennoch würde mich Interessieren ob jemand von euch seit der Insolvenz von Kress mal die 10 Jahres Garantie gebraucht hat
 
So kurz zur Info habe mit Kress telefoniert.

10 Jahres Garantie gilt noch immer habe nun alle Unterlagen Rechnung und Garantie Zertifikat per E-mail gesendet nun soll mir ein Abholschein zugeschickt werden.

Berichte weiter wenn gewünscht.
 
Thema: Kress 650PE
Zurück
Oben