Passt ein Bohrhammer Hilti TE 7 in einen Systainer?

Diskutiere Passt ein Bohrhammer Hilti TE 7 in einen Systainer? im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Moin zusammen, ich möchte mir einen kleinen Bohrhammer zulegen und meine Wahl ist auf einen Hilti TE 7 gefallen. Da ich schon einige Systainer...
M

MerlinK

Guest
Moin zusammen,

ich möchte mir einen kleinen Bohrhammer zulegen und meine Wahl ist auf einen Hilti TE 7 gefallen. Da ich schon einige Systainer habe, möchte ich die Hilti auch in einen solchen verstauen.
Passt das Gerät dort rein, hat jemand Erfahrung?

Danke und beste Grüße
MerlinK
 
Hallo,
TE7 passt.
Die zugehörige Staubabsaugung passt auch in ein SYS2.
Habe ich selber in 2014 so getan und auch gleich das Zubehör wie Brille, 5m PUR Verlängerung, Tuch, Pflege, Bohrer usw. zugefügt.
Ob die TE7C passt kann ich nicht sagen.
 
handmade schrieb:
Hallo,
TE7 passt.
Die zugehörige Staubabsaugung passt auch in ein SYS2.
Habe ich selber in 2014 so getan und auch gleich das Zubehör wie Brille, 5m PUR Verlängerung, Tuch, Pflege, Bohrer usw. zugefügt.
Ob die TE7C passt kann ich nicht sagen.

Moin Handmade, also du hast das Gerät in einem SYS2 und den Sauger und ein bisschen Zubehör in einem zweiten SYS2, OK.
Hast du dir spezielle Einlagen gekauft? Oder hast du dir die Einlage aus dem Hilti-Originalkoffer zugeschnitten?

Gruß merlink
 
Hallo,
genau so hab ich es getan und den Riesenkoffer entsorgt.
Als Einlage habe ich neben dem Deckel und Bodenpolster von Festool noch sogenannte Zuschnitte (festes aber leicht schneidbares, polsterndes Material) zugeschnitten.

Mittlerweile würde ich etwas Geld investieren und die Einlagen nach Wunschausstattung anfertigen lassen.
Bietet z.B Hoffmann-Perschmann oder Würth an.

Hier werden die Inhalte sozusagen per Lichtkoffer abgescannt oder auf einer Rastermatte abgelichtet.
 
Aha? Kann man das online machen, haben die ein Portal?
 
Thema: Passt ein Bohrhammer Hilti TE 7 in einen Systainer?
Zurück
Oben