Ersatzmesser Blechschere

Diskutiere Ersatzmesser Blechschere im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen -
A

Andyy

Registriert
18.04.2017
Beiträge
12
Ort
LK Soemmerda
Beruf
Zimmermeister
Foto Messer Blechschere.jpg
 
Das Untere scheint von der Einbaulage nicht zum Oberen zu passen :glaskugel:
Vielleicht umdrehen und einstellen oder für unten eines besorgen das rechtwinklig zum oberen geschliffen ist. :lichtauf:

PS
 
Doch, doch die passen schon. Sollten nur mal etwas geschliffen werden und der Schneidspalt und Überschneidung entsprechend der Materialstärke eingestellt werden. Das sind Messer welche sowohl als Obermesser als auch als Tischmesser zur Anwendung kommen.

Welches Fabrikat ist das denn ?
 
DAs Bild stammt von meiner Feinmaschine , Ich habe auch noch eine von Celma ,( die mit dem Bürstenfeuer) die Messer scheinen Identisch zu sein.
Ich hatte die Fein-Maschine an meinen Nachbar verborgt , der wollte mir auch die Messer schleifen, aber irgendwie passt der Winkel nicht von dem Untermesser , er hat mir aber versichert , das die Messer exakt die selben Winkel haben wie vorm schleifen. Nur ist das Messer eben schon einige Male geschliffen wurden . Ich möchte mich eben rechtzeitig um Ersatz kümmern .
 
Thema: Ersatzmesser Blechschere

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
863
hansdruck
H
C
Antworten
3
Aufrufe
4.052
powersupply
powersupply
J
Antworten
4
Aufrufe
2.471
Jonatorx
J
C
Antworten
0
Aufrufe
925
Chris99
C
R
Antworten
4
Aufrufe
4.047
TimmyA76
T
Zurück
Oben