Fragen zu Triton TRA001

Diskutiere Fragen zu Triton TRA001 im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, Als blutiger Anfänger hinsichtlich Oberfräse habe ich aber doch einige Fragen zu der TRA001 von Triton. Sicherlich beißt sich das, so ein...
Michael50 schrieb:
...ich denke das eine Tischkreissäge einfacher zu händeln ist.
Naja kommt auf die Säge an. Auf einer großen stationären Formatkreissäge kann man bestimmt Tischplatten gut zuschneiden, aber auf z.B. meiner Metabo TKS 254 wird das bestimmt nicht so genau wie mit einer Handkreissäge und Führungsschiene. Das Problem ist einfach, die große Platte in der gleichen Richtung über die Säge zu schieben.

Michael50 schrieb:
etzt als Rentner kann ich alles machen wo für ich früher keine Zeit hatte.
Genieß deine Zeit, bei mir dauert das leider noch etwas ;(

Michael50 schrieb:
Übrigens, wenn ich den Link unter Chrome anklicke wird mir angezeigt keine vertrauenswürdige Seite
Das ist allerdings komisch, bei mir unter Chrome Version 57.0.2987.133 kommt die Meldung nicht *grübel*
 
Hallo MSG,
Zu der Tischkreissäge werde ich eine neue Frage einstellen.
Vorab, meine Vorstellung geht in Richtung Bosch GTS 10 XC.
Ja jetzt als R. komme ich endlich dazu mein Haus und Grundstück zu genießen. Hatte früher, da Selbständig einen harten Job. Zuvor war ich viele Jahre im Ausland. Da kann man sich vorstellen, das keine Zeit für die schönen Dinge des Lebens bleibt. Aber bereut habe ich mein Leben in keinster Weise.
Ja mit Chrome das ist eigenartig.
Gruß Michael
 
Thema: Fragen zu Triton TRA001

Ähnliche Themen

E
Antworten
12
Aufrufe
460
Eisenherz
E
K
Antworten
2
Aufrufe
1.220
Kai ahrens
K
M
Antworten
5
Aufrufe
1.104
Alfred
Alfred
Zurück
Oben