Welche Bohrmaschine ?

Diskutiere Welche Bohrmaschine ? im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Ich bin in eine andere Wohnung gezogen und möchte mir eine Bohrmaschine kaufen, bzw. einen Bohrhammer zulegen. Nur weiß ich nicht was sinnvoller...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sysion

Guest
Ich bin in eine andere Wohnung gezogen und möchte mir eine Bohrmaschine kaufen, bzw. einen Bohrhammer zulegen. Nur weiß ich nicht was sinnvoller ist.
Ich möchte ein paar Regale und Stützen für Ablagen montieren, eigentlich nichts großartiges. Ich denke mal, ein Bohrhammer ist für größere Projekte geeignet?
 
Ich würde für diesen Zweck eine Fein KBM 50 empfehlen.
Noch besser wäre die KBM 80!
:rotfl:
 
Was für Wandwerkstoffe sind hauptsächlich vorhanden?
Wenn kein Beton zu bohren ist tut es eine "normale Bohrmaschine oder ein Akkuschrauber.

PS
 
Nur Ziegel! Dank für die schnellen Antworten. Werde mich dann eben wir eine Bohrmaschine , bzw. Akku Bohrmaschine entscheiden!
 
@ PS: Es ist -natürlich rein zufällig- ein Link zu einer Testseite im obigen Post versteckt.
 
Hm, die Vermutung hatte ich ja auch.
Konnte aber nichts finden.

Wo denn, bitte ?
 
Der Punkt hinter dem "ist" im 1. Absatz... :wife:
 
Frage ist, was der bringen soll, wenn den niemand entdeckt. Aber egal, entsorgt (beide) und zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Welche Bohrmaschine ?

Ähnliche Themen

B
Antworten
20
Aufrufe
1.949
unicque
U
B
Antworten
3
Aufrufe
807
unicque
U
R
Antworten
72
Aufrufe
4.350
raabrorn
R

Neueste Themen

Zurück
Oben