Demontage Drehknopf Nr. 48 Bosch GSB 90-2E

Diskutiere Demontage Drehknopf Nr. 48 Bosch GSB 90-2E im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Ich bräuchte mal Hilfe bei der Demontage des Drehknopf Nr. 48 (Explosionszeichnung) bei einer Bosch GSB 90-2E. Einfach mit einem Schraubendreher...
C

Carsten2

Registriert
26.12.2004
Beiträge
773
Ich bräuchte mal Hilfe bei der Demontage des Drehknopf Nr. 48 (Explosionszeichnung) bei einer Bosch GSB 90-2E.

Einfach mit einem Schraubendreher drunterhebeln und dann mit "Gewalt" ???

Der Umschalter zwischen Bohren / Schlagbohren ist leider soweit eingelaufen das nur noch Schlagbohren möglich ist.
 
Vielen Dank für die rasche Hilfe. Ist über dem Zylinderstift noch die Rasterscheibe Nr. 58 ? Falls ja einfach abhebeln ?
 
Hallo weiß jemand wie ich die Rastenscheibe von der Bohrspindel abbekomme?
 
Thema: Demontage Drehknopf Nr. 48 Bosch GSB 90-2E

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
806
Matchless
M
R
Antworten
0
Aufrufe
219
RepMan
R
B
Antworten
6
Aufrufe
992
Dieter K
Dieter K
Zurück
Oben