Bitte zm Hilfe was ist dashi

Diskutiere Bitte zm Hilfe was ist dashi im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hi Leute Kann mir wer sagen was das ist und was es wert ist Lg chris
C

chris1985991

Guest
Hi Leute

Kann mir wer sagen was das ist und was es wert ist
Lg chris
 

Anhänge

  • IMG_5199.JPG
    IMG_5199.JPG
    730 KB · Aufrufe: 197
Das blaue Gerät ist doch wohl eine pneumatische Presse die mit einem Trennmesser ausgestattet wurde. Damit wird man Flachstahl oder ähnliches abtrennen können.

PS
 
Es scheinen wohl beides Stanzen oder Pressen zu sein. Wenn du weißt, wo die herkommen, erschließt sich der Einsatzbereich vielleicht leichter.
 
DEVENTER stellt Fenster und Türprofile in Berlin her.

Eventuell wurden die zum zuschneiden verwendet.
 
Thema: Bitte zm Hilfe was ist dashi

Neueste Themen

Zurück
Oben