ELU TGS 172 Zubehör

Diskutiere ELU TGS 172 Zubehör im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen, ich habe eine ELU TGS 172 erstanden mit einem Schiebetisch und den standardmäßigen Anschlägen. Ich würde mir gerne noch...
C

chrismar

Guest
Hallo zusammen,

ich habe eine ELU TGS 172 erstanden mit einem Schiebetisch und den standardmäßigen Anschlägen.
Ich würde mir gerne noch zusätzliche Führungsschienen und diese Werkstückauflage von DeWalt ordern.
https://www.rubart.de/DeWalt-Fuehru...utm_medium=cpc&refID=106&utm_source=idealo_de
https://www.svh24.de/dewalt-werkstu...=Remarketing&gclid=CIPfstXq1tICFdQW0wodSM8JaA
Passen die beiden Zubehörteile?

Aktuell habe ich mit Rostlöser die Säge bearbeitet und die alten Sägespäne mit dem Kompressor rausgepustet. Werde Sie jetzt noch nach und nach auseinandernehmen und die Teile neu fetten.
Der Tisch glänzt schonmal (fast) wie neu :)

Für Eure Anmerkungen wäre ich Euch dankbar.

Viele Grüße,
Chris
 
Thema: ELU TGS 172 Zubehör

Ähnliche Themen

H
Antworten
6
Aufrufe
4.371
FastDriver
F
K
Antworten
3
Aufrufe
1.576
Alfred
Alfred
V
Antworten
8
Aufrufe
4.790
DerAlteSchrauber
DerAlteSchrauber
Zurück
Oben