Bosch Führungsschiene für Makita Fräse ?

Diskutiere Bosch Führungsschiene für Makita Fräse ? im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Leute, ich habe die Makita Fräse RT0700CX2J und möchte diese an einer Bosch FSN OFA besfestigen, um diese auf einer Bosch Führungsschiene...
L

lespaul

Registriert
02.03.2014
Beiträge
135
Wohnort/Region
Frankfurt
Hallo Leute,

ich habe die Makita Fräse RT0700CX2J und möchte diese an einer Bosch FSN OFA besfestigen, um diese auf einer Bosch Führungsschiene z.B. FSN RA 32 800 zu fahren.

Geht das? Oder können auf die FSN OFA nur Bosch Zeug geschraubt werden?

Vielen dank und VG
Lespaul
 
Hallo zusammen,

sorry, dass ich das Thema wieder ausgrabe. Kann mir bitte jemand sagen, welche Löcher ich für die Befestigung nehme? Ich kann die RT700 zwar auf der OFA befestigen, aber habe bis jetzt noch keinen Weg gefunden, dass diese zentriert darauf sitzt.

Danke für die Hilfe!

LG
 
Thema: Bosch Führungsschiene für Makita Fräse ?

Ähnliche Themen

O
Antworten
4
Aufrufe
2.342
Obicannobi
O
L
Antworten
0
Aufrufe
835
lanz-ursus
L
R
Antworten
10
Aufrufe
15.003
hinack
H
O
Antworten
0
Aufrufe
5.223
Oliver_wah
O
Zurück
Oben