Einhell KGSZ 2100

Diskutiere Einhell KGSZ 2100 im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ein bekannter von mir hat die Einhell KGSZ 2100. Er wollte das Sägeblatt wechseln und hat dazu alles mögliche abgebaut inkl Sägeblatt...
N

noidem

Registriert
03.06.2008
Beiträge
636
Ort
SH
Hallo, ein bekannter von mir hat die Einhell KGSZ 2100.
Er wollte das Sägeblatt wechseln und hat dazu alles mögliche abgebaut inkl Sägeblatt Schutz :roll:
Jedenfalls steht sie jetzt bei mir da er sie nicht mehr zusammen bekommen hat. Da dort auch noch eine Spannfeder ist für den Schutz und diverse Abstandshalter etc.
Ich hab die so zusammengebaut wie ich das meinte aber so funktioniert das nicht. So kann ich sie nur halb herunterkippen.
Hat jemand zufällig die gleiche Säge und kann mir ein paar Bilder machen wie der lange Schwarze Arm montiert ist und Bilder vom inneren vom Sägeblattschutz wie dort alles fest ist?
Mfg Christian
 
Hatte ich über google schon gefunden nur kann ich die Web seiten nicht öffnen. auch nicht mit einen anderen browser ich weiß nicht wieso.
 
Thema: Einhell KGSZ 2100
Zurück
Oben