welche Tauchsäge ?

Diskutiere welche Tauchsäge ? im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Servus zusammen, ich bin gerade auf der suche nache einer Tauchsäge um die Ausschnitte in der Küchenarbeitsplatte zu machen. Mit einer Stichsäge...
Ääääähm wo die, die Geräte bestellen ist mir eigentlich relativ ...... Hauptsache für mich passt der Preis vllt. liegts auch daran das die Firma mit 30 Angestellten relativ viel Festool-Zeugs haben und kaufen ?

wie auch immer !
 
Rübezahl1111 schrieb:
Allerdings wird die Tauchsäge danach wohl bis zur nächsten Arbeitsplatte im Keller verschwinden von daher ist Festo und Co sicher zu übertrieben.
Rübezahl1111 schrieb:
so für alle dies Interessiert, es wurden
festool ts 75 ebq-plus-fs
PS 400 EBQ-Plus
CXS Li 2,6-Plus
Und noch ne OF1400. Interessanter Verlauf :mrgreen:

Vielleicht müsen die Teile ja doch nicht bus zur nächsten Arbeitsplatte warten, weil es Freude macht, damit zu Schaffen.
Oder die Arbeitsplatten wechseln jetzt häufiger :bierchen:

Grüße

Martin
 
Thema: welche Tauchsäge ?

Neueste Themen

Zurück
Oben