Welches Getriebe für den Zwangsmischer?

Diskutiere Welches Getriebe für den Zwangsmischer? im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen, habe gerade einen Artikel gelesen über die Getriebe von Zwangsmischern. Hauptsächlich werden Hydraulische und Schneckengetriebe...
S

Schreinlift

Guest
Hallo zusammen,
habe gerade einen Artikel gelesen über die Getriebe von Zwangsmischern.
Hauptsächlich werden Hydraulische und Schneckengetriebe verwendet.

Was für ein Getriebe ist am besten draußen einsetzbar?
Es kann auch gerne mal sein das der Zwangsmischer draußen stehen bleibt, laut dem Artikel wäre dann einer mit Schneckengetriebe am besten, jedoch kann ich mir nicht vorstellen dass das Hydraulikgetriebe nicht ein bisschen Wind und Wetter aushalten kann. Es ist ja schließlich ein geschlossenes System.

Hier findet man den Artikel: nicht.
 
Vielleicht darf man seine E-Mail-Adresse auch mal zuspammen?
 
Thema: Welches Getriebe für den Zwangsmischer?

Ähnliche Themen

W
Antworten
4
Aufrufe
519
powersupply
powersupply
F
Antworten
3
Aufrufe
564
Schwarzfuss
Schwarzfuss
D
Antworten
11
Aufrufe
817
Dieter K
Dieter K

Neueste Themen

Zurück
Oben