Umbau Metabo SBE 710 auf SDS Plus

Diskutiere Umbau Metabo SBE 710 auf SDS Plus im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo liebe Community, ich bin unverhofft in den Besitz einer Metabo SBE 710 gelangt. Mit dem Gerät bin ich soweit auch zufrieden. Jedoch fehlt...
Die Idee war schon 2016 Blödsinn, daran hat sich nicht viel geändert.
 
die ganzen SDS Bohrer wegzuschmeissen oder für die wenigen Momenten einen Bohrhammer anzuschaffen ist genauso Blödsinn :mrgreen:
 
schon gesucht aber bis auf das von dir auch nichts gefunden.
Finde immer nur was für SDS auf Zylinderscahftbohrer
 
Den SDS-Teil einfach abtrennen. Dann passt der Rest immer noch in ein 3-Backenfutter.
 
Oder bestellst halt beim Chinesen:
 

Anhänge

  • sef.jpg
    sef.jpg
    131,7 KB · Aufrufe: 64
Thema: Umbau Metabo SBE 710 auf SDS Plus

Ähnliche Themen

Zurück
Oben