Hilfreiche Aufsatz- Vorsatzgeräte für handgeführte Maschinen

Diskutiere Hilfreiche Aufsatz- Vorsatzgeräte für handgeführte Maschinen im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen, weiß nicht genau, wo ich das Thema reinsetzen soll, aber denke hier passt es?! :) Nun, da ich (evtl. auch andere) mir für...
Wobei diese Pumpenvorsätze ja nich unbedingt als Neuheit durchgehen.
Ich habe ein mit Metabo Aufkleber seit min. 15 Jahren.
 
Brandmeister schrieb:
Fräsvorsatz und Pumpe für Bohrmaschinen, gefunden bei Wolfcraft.

Fräsvorsatz:
Produkt beim Hersteller

Den Fräsvorsatz und Fräßer muß ich mir aber mal anschauen, wäre doch genau das richtige um an Rest von OSB-Platten weitere Nut/Fuge rein zu fräßen?!
Nur das mit der Wasserschlauchschelle geht bei Akkuschrauber nicht. :crazy:
 
H. Gürth schrieb:
Wobei diese Pumpenvorsätze ja nich unbedingt als Neuheit durchgehen...
War doch im Eröffnungsfred auch nicht verlangt, dass das Neuheiten sein müssen. Und da die Pumpendinger, die es auch noch von diversen anderen Anbietern gibt, noch nicht erwähnt waren, erlebt jetzt gerade vielleicht jemand seine ganz persönliche Epiphanie...
 
MrDitschy schrieb:
Den Fräsvorsatz und Fräßer muß ich mir aber mal anschauen, wäre doch genau das richtige um an Rest von OSB-Platten weitere Nut/Fuge rein zu fräßen?!
Nur das mit der Wasserschlauchschelle geht bei Akkuschrauber nicht. :crazy:
Zum Fräsen sollte man eine möglichst hohe Drehzahl haben, ganz besonders bei diesem kleinen Durchmesser, das ist nichts für Akkuschrauber.
 
Ja, müsste zwar keine saubere Frässung werden, doch ca. 1500 U/min sind schon recht wenig.
 
Akku-Kantenschneider für Rasen/Garten mittels Akkuschrauber:

 
Rohrbandschleifer-, Kehlnahtschleifer- und Satinierwalzenvorsatz für Winkelschleifer von Flex; mit Adapter auch für Bosch und Metabo.

zum Hersteller

eine Bezugsquelle (Katalog herunterladen)
 
Ruckzuck ist das Ohr ab!
Wer setzt sich freiwillig auf den Stuhl? ich halte die Maschine :mrgreen:

PS
 
Ja, wird wohl etwas für Schafe sein, doch mit dem "Ohr ab" war auch mein Gedanke. :mrgreen:

Doch wie will er Schafe scheren, wenn er mit beiden Händen die Maschine halten muß? :kp:
 
Hast Du jemals Schafe scheren gesehen? Mit der Handschneidemaschine brauchten die auch beide Hände, immer schon. Man klemmt sich das Schaf zwischen die Beine und hat außerdem einen Helfer.
 
Das sieht aber in folgendem Lehrvideo etwas anders aus!
Eine Hand an der Maschine und eine am Schaf. :schlaubi:

 
Richtig ... klar, zusätzlich hält man dies auch mit den Beinen.

Hatten früher sogar selbst Schafe, aber damals gab es nur eine "Hand"-Schere (die müsste sogar noch irgendwo rumliegen).
 
Thema: Hilfreiche Aufsatz- Vorsatzgeräte für handgeführte Maschinen

Ähnliche Themen

M
Antworten
23
Aufrufe
6.100
Matchless
M
Mr.Ditschy
Antworten
36
Aufrufe
10.618
Mr.Ditschy
Mr.Ditschy
Zurück
Oben