Hilti TE 22 zusammenbauen

Diskutiere Hilti TE 22 zusammenbauen im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, Ich habe an meiner Hilti TE 22 den Döpper ausgetauscht . Jetzt habe Ich das Ganze wieder zusammengebaut . Mein Problem : :cry: Wie...
A

alibaba13

Registriert
23.11.2015
Beiträge
8
Ort
Laichingen
Hallo,

Ich habe an meiner Hilti TE 22 den Döpper ausgetauscht .
Jetzt habe Ich das Ganze wieder zusammengebaut .
Mein Problem : :cry:
Wie bekomme Ich das Schlagrohr auf meinen inneren Kolben ?
Gibt es da vielleicht irgendwelche Tricks ?
Der Kolben bleibt ja nicht auf der Mitte stehen .

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen

Vielen Dank schon mal

MfG : :cry:
 
Der Kolben und das Pleul muss montiert auf der Kurbelwelle stecken, den Kurbelzapfen ganz nach vorne drehen, den Deckel nicht montieren, so daß man durch die Öffung im Getriebegehäuse die Kubelwelle (Pleul) festhalten kann, mit der anderen Hand dann das montierte Vordergehäuse rauf schieben, den Kolbenbolzen vor der Montage etwas einfetten, so fällt er nicht so schnell raus, ist eigentlich eine leichte Fingerübung. :mrgreen:
Reihenfolge der Teile siehe Zeichnung.
 
Hallo,

vielen Dank für die Antwort , Ich habe es nach Ihrer Anleitung hinbekommen.

MfG
 
Thema: Hilti TE 22 zusammenbauen

Ähnliche Themen

X
Antworten
3
Aufrufe
21.844
powersupply
powersupply
Octave-Shift
Antworten
9
Aufrufe
710
Dieter K
T
Antworten
4
Aufrufe
474
thecookie17
T

Neueste Themen

Zurück
Oben