Neue Metabo Website ist online

Diskutiere Neue Metabo Website ist online im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen, vielleicht habt Ihr es schon mitbekommen. Wir haben unsere neue Website seit knapp einer Woche online. Da uns Eure...
Hallo Metabo - Team,

wie wäre es, wenn Ihr auf Eurere Seite eine Aufschlüsselung der verschiedenen Gerätebezeichnungen mit den verschiedenen Buchstaben veröffentlicht. Bei den vielen unterschiedlichen Zusatzbuchstaben blickt doch fast keiner mehr durch, wenn er nicht vom "Fach" ist. :glaskugel:
Übrigens, das Problem besteht bei anderen Herstellern auch. :crazy:

Oder habe ich da was übersehen? :crazy:

Gruß
Kony
 
Die Neuheiten sind nun online, wie ich eben gesehen habe, sprich neue LT- Klasse, Metallkantenfräse, Akku- Gewindebohrer, etc.

@ChristianA
Die UVP- Preise sind nun auch wieder vorhanden.
 
Hallo Metabo!
Im ET-Zeichnung Bereich wählt die MEtabo Webseite bei mir automatisch die ungarische Sprache aus. So weit so gut.
Die Bezeichnungen aber im PDF, oder auf der Seite selbst sind sehr schlecht übersetzt.

Einerseits ist es nicht üblich in Ungarn anstatt "ö" "oe" zu schreiben, da es komplett anders augesprochen wird. "Gyuru" statt "gyűrű" klingt komischt,(wie eine Version von der Name "Gyuri") und deswegen ist es gar nicht üblich die Buchstaben ohne die richtige Striche zu schreiben.
Es kann man zwar verstehen, aber auf China-BDA Niveau, und kommt eigentlich nur da vor.

Ausserdem sind die Übersetzungen teilweise auch nicht genau.

In der Zeichnung von KHE 2860 Quick steht bei Teilnummer 24. zum Beispiel (auf deutsch "Lagerring") in die ung. Ver. einfach nur "Ring" da.
Bei Teilnummer 26. (341211330) steht auf Deutsch "Erregerbuchse vollst."
Die ungarische Version übersetzt: "Erregerbuchse Absaugstütze" in eine unaussprechbare Schreibweise, da ebenso mit "oe" geschrieben. Und was das eigentlich heißt kann man nur raten. Spontan würde ich auf etwas im Erotikbereich tippen. :)
Nr. 42 gar nicht übersetzt, usw... Das ganze ist voll von Fehler, oder Wortwitze.

Und noch was: wo sind die Preise zur PG Nummer zu finden? Ohne es ist nicht möglich die Preise zu finden.

Ich würde die Übersetzungen auf andere Sprachen auch prüfen, da können villeicht auch komische Sachen vorkommen.
(Die schwedische Version ist teils englisch teils schwedisch. Was da eigentlich kein Problem ist, aber trotzdem. Wenn schon, dann schon....)
 
Wie wäre es, wenn Du dich direkt an Metabo wendest?
 
Thema: Neue Metabo Website ist online

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Zurück
Oben