Das Forum für Hand- und Elektrowerkzeuge, Garten- und Motorgeräte



Aktuelle Zeit: 23. Nov 2017, 01:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: DeWalt Multifunktionswerkzeug DWE315
BeitragVerfasst: 11. Nov 2013, 13:10 
Offline

Registriert: 17. Mai 2011, 09:49
Beiträge: 563
Wohnort/Region: Stuttgart
Mit dem DWE315 springt jetzt auch DeWalt auf den Trend der oszillie­renden Multifunktionswerkzeuge auf. Die neue Maschine kann schneiden, trennen, schleifen, schaben, sägen und noch mehr. Mit 300 Watt Leistungsaufnahme soll das Multitool laut Hersteller äußerst vielseitig und kraftvoll sein. Im Vergleich zu manchen Geräten anderer Hersteller benötigt man beim neuen Allrounder von DeWalt für den Zubehörwechsel keinen Innensechskantschlüssel, sondern zieht einfach einen Spannhebel.

Siehe: DeWalt Multifunktionswerkzeug DWE315

Zum Kommentieren des Beitrags hier antworten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DeWalt Multifunktionswerkzeug DWE315
BeitragVerfasst: 14. Nov 2013, 11:06 
Offline

Registriert: 5. Mär 2011, 15:26
Beiträge: 843
Wohnort/Region: 85XXX
Kaum sind die Fein Patente ausgelaufen werfen alle ihren eigenen "Multimaster" auf den Markt^^

_________________
MfG
Christoph


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DeWalt Multifunktionswerkzeug DWE315
BeitragVerfasst: 14. Nov 2013, 11:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15. Mai 2009, 16:10
Beiträge: 730
Wohnort: 06408
Wohnort/Region: Salzlandkreis in Sachsen Anhalt
Mich würden ja mal verkaufte Stückzahlen, Marktanteile in dieser Gerätekategorie interessieren.

_________________
Ich erkläre das von mir gesetzte Links nur als Beispiel oder Hinweis dienen, es ist keine Werbung, auch keine Onlineshopempfehlung.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DeWalt Multifunktionswerkzeug DWE315
BeitragVerfasst: 30. Nov 2013, 21:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2010, 11:33
Beiträge: 7809
Wohnort: Österreich
Ich durfte so ein Gerät mal befingern. Der Schnellverschluss ist massiv gebaut, allerdings brauchts ordentliche Handkraft um ihn zu öffnen. Jemand mit kleinen Händen oder wenig Kraft in den Fingern wird da seine Probleme haben... übrigens findet das gleiche System bei Black & Decker, genauer gesagt bei der Akkuschrauber-Stichsäge-Schleifer-Kombi von B&D beim Dreiecksschleifvorsatz Anwendung.

_________________
The results are as dramatic as putting a furious weasel in your underpants...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de