Das Forum für Hand- und Elektrowerkzeuge, Garten- und Motorgeräte



Aktuelle Zeit: 25. Nov 2017, 02:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bosch Winkelschleifer GWS 26-180 LVI und GWS 26-230 LVI
BeitragVerfasst: 6. Jul 2012, 22:17 
Offline

Registriert: 17. Mai 2011, 09:49
Beiträge: 563
Wohnort/Region: Stuttgart
Der große Winkelschleifer GWS 26 LVI Professional von Bosch ist für harte Trenn- und Schleifanwendungen, zum Beispiel im Hoch- und Tiefbau sowie im Schiffsbau, ausgelegt. Der Anwender kann zwischen einem Modell mit 180-Millimeter-Scheibe und einem mit 230-Millimeter-Scheibe wählen.

Bosch Winkelschleifer GWS 26-180 LVI und GWS 26-230 LVI Professional

Zum Kommentieren des Beitrags hier antworten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bosch Winkelschleifer GWS 26-180 LVI und GWS 26-230 LVI
BeitragVerfasst: 7. Jul 2012, 10:58 
Offline

Registriert: 9. Apr 2011, 19:14
Beiträge: 99
Ich hatte einmal das Vergnügen bei einem Kunden damit zu arbeiten, kein Vergleich gegen solche ohne Dämpfung.
Nachteil, die Absicherung sollte mind. 13A sein, also in der CH noch eingeschränkt benutzbar, und das mieseste, die Lieferung im Karton, ist ein No Go für mich bei einer Bosch blau.

_________________
Gruss Toni


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de