Das Forum für Hand- und Elektrowerkzeuge, Garten- und Motorgeräte



Aktuelle Zeit: 22. Sep 2017, 12:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Bohrhammer Kaufberatung
BeitragVerfasst: 12. Sep 2017, 17:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10. Apr 2005, 17:25
Beiträge: 9906
Wohnort: Baden Württemberg
Hallo

Ich weiss nicht wie Du gestrickt bist, aber bei einem Kopf an Kopf Rennen würde ich mich für den deutschen Hersteller entscheiden. Nicht weil ich braune Gesinnung habe sondern weil die Wertschöpfung und die Arbeitsplätze hier bei uns im Südwesten sind.(Nein, ich arbeite auch nicht bei und nicht für Metabo)

PS

_________________
„Alles Komplizierte ist unnötig. Alles Notwendige ist einfach - genau wie mein automatisches Gewehr.“
―Michail Kalaschnikow


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bohrhammer Kaufberatung
BeitragVerfasst: 12. Sep 2017, 18:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12. Jan 2013, 19:35
Beiträge: 778
Wohnort: Lk. Erding
Wohnort/Region: Erding
Nimm den Metabo.... Ich hatte mal einen 2470 und hatte mit dem nur Probleme. Schlechter Rundlauf, aussetzender Schlag und dazu ein fürchterlicher Service von Makita.


Nach oben
 Profil Website besuchen  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bohrhammer Kaufberatung
BeitragVerfasst: 13. Sep 2017, 08:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12. Sep 2017, 07:49
Beiträge: 6
Wohnort/Region: Saarland
Okay. Es scheint ja vieles für Metabo zu sprechen. Und der 2650 ist dem 2644 auf jeden Fall vorzuziehen? Auf der Metabo Seite kann ich den 2650 nicht finden. Ich gehe mal davon aus, dass es sich um ein älteres Modell handelt?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bohrhammer Kaufberatung
BeitragVerfasst: 13. Sep 2017, 09:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17. Nov 2010, 13:32
Beiträge: 453
Wohnort: Sigmaringen
Wohnort/Region: Baden- Wuerttemberg
Hallo Balistokrat,

ganz genau, die 2650`er Baureihe sind die Vorgänger gewesen von den aktuellen 2660´ern.

Unterschiede ganz grob:
etwas schwerer, etwas länger, etwas schwächer, etwas unergonomischer.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de