Wer baut Makita Nemesis SDS-Bohrer?

Diskutiere Wer baut Makita Nemesis SDS-Bohrer? im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hi Leute, weiß jemand, wo Makita die "Nemesis" SDS-Plus Bohrer zukauft? Haben auch vier Schneiden, taugen die was?
D

Dirk

Moderator
Registriert
19.01.2004
Beiträge
14.971
Ort
Muehlhausen
Hi Leute,

weiß jemand, wo Makita die "Nemesis" SDS-Plus Bohrer zukauft? Haben auch vier Schneiden, taugen die was?
 
Hallo,
Ja sie haben 4 schneiden.
Taugen, gute frage in Bims Bohren sie gut. Alles andere habe ich noch nicht getestet. Sie zentrieren besser als die 2 Schneiden Bohrer die ich noch so habe.

Grüße mirk
 
Habe nur Bims Wände und Beton Decken. Da ich nicht alles an der Decke aufhängen möchte, bohre ich halt mehr in Bims. Auf der arbeit haben wir nur Hilti Bohrer die kommen mir was bissiger vor. Aber die Maschinen sind auch unterschiedlich Hitachi daheim und Hilti auf der Arbeit.
 
Brauchst du bestimmte Größen oder willst du dir einfach ein Set holen?

PGM 14: Werden von DreBo hergestellt und unter folgenden Marken verkauft: Makita, Hitachi (bezieht auch Bohrer von Heller (PGM56), Milwaukee, Fischer, Würth Longlife
 
Thema: Wer baut Makita Nemesis SDS-Bohrer?
Zurück
Oben