STIHL-Sägen mit Komatsu-Motoren?

Diskutiere STIHL-Sägen mit Komatsu-Motoren? im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Wie versprochen habe ich mich bei STIHL erkundigt, ob an den Behauptungen etwas dran sei, Komatsu Zenoah liefere für die USA Versionen Motoren...
M

motorgeraete-online.de

Registriert
04.02.2004
Beiträge
575
Wie versprochen habe ich mich bei STIHL erkundigt, ob an den Behauptungen etwas dran sei, Komatsu Zenoah liefere für die USA Versionen Motoren. Man hat mir gesagt, das derzeit alle aktuellen Modelle mit Motoren von STIHL ausgerüstet sind, ebenso die Freischneidermodelle. Auch zukünftig will STIHL keine Fremdmotoren einsetzen. Sie seien mit den 4-Mix-Motoren und der Vierkanal-Spültechnik schon jetzt auf die ab 2007 geltenden strengeren Abgasvorschriften vorbereitet und würden die Modelle nacheinander auf diese Techniken umstellen.
 
Thema: STIHL-Sägen mit Komatsu-Motoren?

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben