briggs & stratton 450 series

Diskutiere briggs & stratton 450 series im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Liebe Comi. Ich habe letztes jahr denn briggs & stratton 450 series gekauft Leider haben meine Kinder im Schuppen Denn rassenmäher an die...
V

vampie

Guest
Hallo Liebe Comi.
Ich habe letztes jahr denn briggs & stratton 450 series gekauft Leider haben meine Kinder im Schuppen Denn rassenmäher an die wand gestellt kp warum die das gemacht haben jetzt wollte ich denn wieder benutzen aber ne der spring nicht mehr an aus denn (unterdem kitter) ist ein rundes teil da kommt öl raus was kann ich da machen? muss ich denn rassenmäher auseinander nehmen reinigen dann wieder starten?
 
Was ist ein Kitter? :?

Vermutlich Öl im Luftfilter (und sonstwo). Kinder tadeln, Mäher Reinigen, Öl wieder auffüllen, frisches Benzin drauf, starten.
 
muss ich denn rassenmäher auseinander nehmen reinigen dann wieder starten?
Ja
Brennraum Reingen, Neuer Filter oder entölen,
Vergaser entölen , Kerze Neu ....Starten dann Quamt's
ca 10-15 Min dann ist alles wieder Fein :D
@Bartholomew
bei der Arbeitsweise könnte es ggf. einen Schweren Motorschaden geben :oops:
 
Danke Trabold, jetzt merke ich's auch... :oops:
Muss an meinen ferndiagnostischen Fähigkeiten wohl noch arbeiten.

Das "runde Ding unter dem Gitter", wo das Öl rausläuft, wird dann der Auspuff sein. Folglich wurde der Motor mit der Zündkerze nach unten gelagert. Also viel mehr Sauerei, als ich dachte...
Wenn ich den Aufbau der kleinen B&S richtig im Gedächtnis habe, müsste in dem Fall erst die Ventilfederkammer mit Öl vollaufen, und von da aus dann über die Ventile dann auch der Brennraum samt Auspuff und Ansaugkrümmer/Vergaser. Wenn ich falsch liege, bitte korrigieren, Trabold :)

Nur: möchte man jemanden, der nicht weiß, dass der Auspuff der Auspuff ist, den Zylinderkopf demontieren lassen? (Ist nicht böse gemeint, Vampie!)

Folglich sollte da vielleicht jemand ran, der an Motoren schon mal mehr gemacht hat als bloß Zündkerzenwechsel...


Gruß, Bartho
 
meine Meinung es geht nicht darum ob man es kann,
sondern um exakte Fachliche "Beratung" -auch ich mach mal Fehler-
wenn dann noch eine kleine Teilebestellung kommt bin ich happy
p.s Gestern hat jemand am Tel. nachgefragt :
Suche für meine Motorsnse eine Zündspule und da hängt ein Kabel drann - Habne sie soetwas ? klar kommen Sie vorbei -O.K ich bring das Altteil mit.. Es War eine Kadencassette mit Schnur..
 
Thema: briggs & stratton 450 series
Zurück
Oben