Euro Anschluß Probl.beim Lematec SGF 181 Turbo

Diskutiere Euro Anschluß Probl.beim Lematec SGF 181 Turbo im Forum Schweißtechnik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Leute, bin neu hier und habe auch gleich mal ein Problem.. Ich habe seit gut 10 Jahren das oben genannte Schweißgerät und nun muß das erste...
O

Omeline

Guest
Hallo Leute,
bin neu hier und habe auch gleich mal ein Problem..
Ich habe seit gut 10 Jahren das oben genannte Schweißgerät und nun muß das erste mal das Schlauchpaket gewechselt werden.Das Schlauchpaket wie den Euro Zentralanschluß habe ich schon liegen bekomme das aber nicht angeschlossen weil
1.Das Gerät hat den alten komplettfestanschluß (3m Schlauch)
2.an dem Ding nur das weiße Kabel vorhanden ist und an dem Euro weiß und braun
3.Der Zentralanschluß zu lang ist,soll heißen der guckt gut 3cm aus dem Gehäuse.
Wie bekomm ich nun das ganze vernünftig angeschlossen und wo geh ich mit dem braunen denk mal Massekabel ran :?: Mit nur dem weißen Kabel funktioniert der Drahtvorschub nicht.
Ich hoffe mir kann jemand schnell helfen weil ich mein Auto fertig schweißen muß..

Gruß Angie
 
Thema: Euro Anschluß Probl.beim Lematec SGF 181 Turbo

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
1.587
DomiAleman
D
A
Antworten
0
Aufrufe
741
andi fuerstberger
A
Y
Antworten
30
Aufrufe
2.363
Langfelder
Langfelder
D
Antworten
11
Aufrufe
1.514
kleinermuk
K
Zurück
Oben