Ladegerät für Akkuschrauber Faust professional S 2144 VE

Diskutiere Ladegerät für Akkuschrauber Faust professional S 2144 VE im Forum Service & Ersatzteile im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Mein 14,4 Volt Akku läd nicht mehr und das Ladegerät leuchtet auch nicht mehr. Wo kann man ein neues Ladegerät kaufen? Ich habe den Akkuschrauber...
B

barthit

Guest
Mein 14,4 Volt Akku läd nicht mehr und das Ladegerät leuchtet auch nicht mehr. Wo kann man ein neues Ladegerät kaufen?

Ich habe den Akkuschrauber geschenkt bekommen und weiß nicht, wo er gekauft wurde.

Kann mir jemand helfen :?:
 
Faust ist eine Eigenmarke der Metro Group - also z.B. Metro Großhandel oder Praktiker Baumarkt.

Elektrowerkzeuge gibt es seit ein paar Jahren nicht mehr unter diesem Namen.

Falls der Kopf der Akkus Oval mit einem Rechteck an der einen Seite (ist schwer zu beschreiben) ist, könnten Ladegeräte von Bosch oder Makita (evtl auch andere) damit klarkommen.
 
Vielen Dank für die Info, Ich werde es probieren.
 
hallo,

das ladegerät ist unserer kenntnis nach herstellerseitig nicht mehr lieferbar.
 
Einfach mal das Ladegerät aufschrauben und schauen, was kaputt sein könnte (Widerstand, Diode, Sicherung). Eventuell läßt sich das leicht wieder reaprieren.
 
Die meisten Sachen von Metro kommen von Einhell, die sitzen irgendwo in Bayern, Landau / Isar evtl.

Spannung feststellen und irgendein anderes Ladegerät (auf AC Gleichstrom achten) nehmen und Anschlüsse per Draht basteln, geht doch.
 
Thema: Ladegerät für Akkuschrauber Faust professional S 2144 VE

Ähnliche Themen

Zurück
Oben