Welchen Laubsauger

Diskutiere Welchen Laubsauger im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, wollte mal Nachfragen welchen Laubsauger/bläser ihr empfehlen würdet.Bis jetzt würden wir uns für den: Toro Garten-Sauger-Bläser911 Motor...
W

waldarbeiter

Registriert
23.01.2005
Beiträge
93
Hallo,
wollte mal Nachfragen welchen Laubsauger/bläser ihr empfehlen würdet.Bis jetzt würden wir uns für den:
Toro Garten-Sauger-Bläser911
Motor 4Takt
Arbeitsbreite 76cm bei Saugfunktion
Motorleistung 4,1 kw
Höhenverstellung 7fach
Fangvorrichtung 250 Liter
Blasleistung 26,5 m³/min
mfg
Waldi
 
fahr bar nicht handgeführt soloornothing ECHO ist auf diesem Gebiet nicht schlecht und Cramer
 
Hane gerade einen Homelite bei ebay ersteigert. Melde mich wenn ich Ihn ausprobiert habe.

1PS, 61 Liter Auffangsack, Häckselwerk
 
Viel Spaß wenn du mal E-Teile brauchst älter Homelite Geräte hast du keine Chance und bei den neuen kriegst du schon was aber das dauert und ist teuer ich spreche aus Erfahrung und Garantiereparaturen kann auch kein Händler machen musst du das gerät einschicken und die nehmen sogar für die Aussage das das gerät Irreparabel ist 50Euro
 
Habe es gerade ausprobiert, funzt gut.
Habe es bei einem deutschen Händler mit 2 Jahren Garantie gekauft, muss der sich dann nicht damit rumschlagen? Ich weiß, dass man das gerne abwälzt, aber für mich ist der Händler Ansprechpartner nicht der Hersteller!
 
Hallo! Ich habe für Bekannte im Ausland einen Homelite HB 390 V und einen Solo 472 Rückenbläser bei ebay ersteigert, leider habe ich beides ohne Bedienungsanleitung bekommen- da du ja mal Händler für Homelite warst, kannst du mir weiterhelfen und mir sagen, wo ich so eine Bedienungsanleitung bekommen kann? ev. auch für das Solo 472 Gerät? ( am liebsten auch noch in englisch?) danke!
 
Hallo, habe heute erfahren müssen das mein Chef den Toro schon bestellt hat :( . Hatten das selbe Modell schon und kann nur sagen das ich nicht so richtig zufrieden wahr mit dem Antrieb hat sich immer Dreck reingesetzt und dann ging nichts mehr. Der Fangsack wahr bei uns mit Reisverschluß das heist wenn es feucht wahr ging die erste Füllung danach ging der Reisverschluß nichtmehr zu schließen.Hatten dann die Schnauze voll damit haben einen Klettverschluß annähen lassen das ging ganz gut.
Aber was solls mein Chef arbeit nicht damit :) deshalb stört es ihn auch nicht mich aber schon werde da noch mehrere Tage arbeiten müssen dieses Jahr :cry: :cry:
mfg
Waldi
 
Hallo,
auch wenn es zu spät ist wir würden für den Profi den Echo ES-400 HOPRO anbieten, den Toro eher für den privaten Einsatz.

Für den Toro, wie auch für die Echos gibts "Naßfangsäcke" diese sind aus grünem Netzgewebe so das die feuchten Blätter ihr Wasser auch wieder Abgeben könne und die Dinger nicht verstopfen dank des höheren Luftdurchsatzes. Allerdings haben die alle auch einen Reisverschluß, aber in den letzten Jahren hat der Ärger mit denen nachgelassen.

Echo zu betrachten unter www.echo-shop.de oder bei uns vor Ort :wink:

MfG. A. Haverkamp
 
Danke wir haben schon einen grünen Fangsack den wir noch aufgehoben haben.
mfg
Michael
 
Thema: Welchen Laubsauger

Ähnliche Themen

H
Antworten
7
Aufrufe
3.575
Mr.Ditschy
Mr.Ditschy
Q
Antworten
3
Aufrufe
2.126
BauerKarl
B
Zurück
Oben