Rasenmäher raucht

Diskutiere Rasenmäher raucht im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Ich hab ein Problem mit dem Rasenmäher (Briggs & Stratton 35 Classic). Nach dem anmachen fängt er nach ca 30 sec. an wie verrückt zu...
D

dan_men

Guest
Hallo

Ich hab ein Problem mit dem Rasenmäher (Briggs & Stratton 35 Classic). Nach dem anmachen fängt er nach ca 30 sec. an wie verrückt zu qualmen (blauer rauch).

Ich hab das messer rausgebaut und hab es geschärft nun verliert er am Messer Öl ? Denn Luftfilter hab ich auch geputzt war voller Öl und neues Öl hab ich wieder reingefüllt.

Was mir kommisch vorkommt, als erstes ist am luftfilter Öl ausgelaufen und später Benzin. :?:

Nun was kann ich tun das der nichtmehr so raucht.
 
du hast ihn sicher falsch gekippt, Messer selber schleifen solltest du nicht machen weil wuchten kannst du es sicher nicht und bedingt durch die Unwucht kann es zu schwerwiegenden Schäden führen.
 
ok hat sich erledigt hab das problem gefunden im Auspuff war Öl.

das schleifen hab ich von einem Fachmann machen lassen.

Trotzdem Danke
 
o jeh........................
Sie haben ein Problem
Wenn Sie ein Gerät umstürzen dann muss die
Zündkerze immer nach oben zeigen :idea:
wenn Sie jedoch den Motor falsch kippen
läuft über die Ölentlüftung das Öl in den Vergaser
und folgerichtig in den Auspuff :(
na ja das nächste mal werden Sie wohl
beim Messerausbau darauf achten :D
 
Hatten wir auch mal gehabt :D Die Kiste hat dann 15 Minuten gequalmt als hät einer nen Feuerchen entfacht :lol: :lol:
Auch aus Versehen auf die falche Seite gekippt.
Der brennraum und die Zündkerze saßen voll Öl, wir haben dann erst die Kerze reausgedreht, und den Motor per Anlasser drehen lassen, so wurde das Öl aus dem Kerzenloch rausgeblasen.
Wir hatten auch Öl im Luftfilter.... :roll:

War jedenfalls ne schöne Schweinerei :lol:
 
Thema: Rasenmäher raucht

Ähnliche Themen

A
Antworten
19
Aufrufe
18.704
runnerseven
R
N
Antworten
5
Aufrufe
1.191
niti9698
N
U
Antworten
43
Aufrufe
2.718
User1234
U
E
Antworten
5
Aufrufe
1.368
Michael Kaiser
M
U
Antworten
4
Aufrufe
608
User1234
U
Zurück
Oben