Zaun + Geräteschuppen streichen

Diskutiere Zaun + Geräteschuppen streichen im Forum Dach & Fassade im Bereich Anwendungsforen - Hallo, derzeit hat es hier +5 Grad und ist trocken. Kann ich bei diesen Temperaturen einen Zaun streichen und den Geräteschuppen ? Jetzt hätte...
B

BauerKarl

Registriert
04.07.2006
Beiträge
1.429
Ort
Kraichgau
Hallo, derzeit hat es hier +5 Grad und ist trocken. Kann ich bei diesen Temperaturen einen Zaun streichen und den Geräteschuppen ? Jetzt hätte ich Zeit.
Die Osmo-Farbe ist im Mai-Juni innerhalb 1 Tages trocken, wie lange ist jetzt die Trocknungszeit ?

Danke wenn jemand einen Tipp hat.
 
Den einzigesten sinnvollen Tipp, den ich geben kann ist der: "Probiere es an einer nicht sichtbaren Stelle". Ansonsten Farben oder Lasuren verwenden die Lösemittelhaltig sind, die sollten auch schnell abtrocknen.
 
Thema: Zaun + Geräteschuppen streichen

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
2.467
Mr.Ditschy
Mr.Ditschy
L
Antworten
18
Aufrufe
20.052
Mr.Ditschy
Mr.Ditschy
N
Antworten
8
Aufrufe
15.725
norinofu
N
P
Antworten
12
Aufrufe
4.270
StarWolf
S
J
Antworten
10
Aufrufe
13.474
jojorose
J
Zurück
Oben